4Rotor Mazda Rx7 Cabrio - Wagerswil

Mazda Rx7 Cabrio - Wagerswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mazda Rx7 Cabrio

4Rotor > Unsere Fahrzeuge

Unser Rx7 FC Cabrio
Unser…?
Ja er gehört mir und meiner Frau. Den haben wir uns zur Hochzeit geschenkt.

Er war soweit Original bis auf ein Sportlenkrad, ein anderer Schalthebel und schöne
Chromblenden an den Auspuffendrohren. Das alles haben wir so gelassen.

Wir haben dann noch schöne Felgen von Parotech montiert. VA 8x18" und HA 9x18". Optisch werten die den Mazda Rx7 drastisch auf. Er sieht ja Original ja auch sehr schön aus. Die Rot Lackierten Bremssätteln geben den Rest dazu.

Für den zusätzlichen Fahrspass gab es noch Sportstabis von Racing Beat. Die merkt man deutlich in den Kurven. Der Rx7 macht merklich weniger Querbewegung. Es ergibt sich so ein schöner sportlichen kick in der Kurve.

Für die Motorraumoptik gehört natürlich eine schöne Domstrebe von TCSportline.
Man merkt fahrtechnisch aber nix.

Der K&N Sportluftfilter soll dem Motor zu mehr Luft verhelfen.

Probleme:
In der Vergangenheit war das Getriebe schon mal undicht. Runter und rauf schon war es wieder dicht.
Motorsägen im Leerlauf im Warmlauf. Dafür war der Drosselklappenschalter verantwortlich. Nach dem einstellen war dieses Problem auch behoben.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü