Brauerei - Wagerswil

Wagerswil
Willkommen in
Swiss 4Rotor
Wagerswil
Wagerswil
Wagerswil
Wagerswil
Direkt zum Seiteninhalt

Brauerei

Mein Name ist Jürg Thalmann. Ich braue Bier mit Leidenschaft und Durst seit 2008.
Im Dezember 2012 habe ich mich als Wagerswiler Bräu eintragen lassen. Ich habe die Nummer 495 im Brauregister. Die Brauerei Wagerswiler Bräu ist eine Micro -oder Kleinst-Brauerei. In Handarbeit entstehen Premiumbiere für jedermann und Frau von feinster Qualität. Es wird auf höchste Hygiene geachtet. Nur mit sauberem Material wird ein Bier auch gut. Meine Braupfanne erlaubt mir im Moment eine Menge von ca. 40-50 Liter zu Brauen. Qualität geht also vor Quantität.
 
Es hat Bier solange Vorrat. Ein Genuss für jeden Bierkenner der Bierspezialitäten zu schätzen weiss.
Die Showbrauerei                                  
der Region     
                                    
Brau dir dein Bier selbst
Die etwas andere Gruppenveranstaltung
Braukurse für Einsteiger  
Lass dir dein Wunschbier brauen                                    
Bier ab Lager   
Wagerswiler Bräu auf   Google+
Kontakt:
Wagerswiler Bräu
Hinterdorf 5
8564 Wagerswil
079/691 89 81
Sie trinken Wagerswiler Bräu auch hier:
Ferienhotel Bodensee
Stiftung Pro Handicap
Seestrasse 86
CH-8267 Berlingen
Telefon +41 52 761 36 72
Presseberichte
Im Januar 2014 berichtete die Thurgauer Zeitung über die Brauerei Wagerswiler Bräu.
Hier geht es zum Bericht.

Anfangs April wurde ein weiteres mal über Wagerswiler Brauerei berichtet. Dieses mal ging es um den Erfolg an der Sios Trophy 2014.
Hier geht es zum Bericht.

Dieser Bericht bringt Aufschluss über den Erfolg an der Sios Trophy 2015.
Kein Bierverkauf an Jugendliche unter 16 Jahren
Zurück zum Seiteninhalt