4Rotor Japaner Young und Oldtimer 2009 - Wagerswil

Japaner Young und Oldtimer 2009 - Wagerswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Japaner Young und Oldtimer 2009

1. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster am 5. Juli 2009

Schon vor beginn des eigentlichen Treffens um 9:00 Uhr fuhren die ersten Japanischen Fahrzeuge ein. Bereits eine halbe Stunde später hat sicher der Platz beim Oldtimer und Teilemarkt OMU auf der Landihalle in Uster um rund 50 Fahrzeuge erweitert. Das Soll des Veranstalters wurde so schon erreicht. Bei schönstem Wetter und bester Laune versammelten sich Datsun, Mazdas, Toyotas, Nissans, Mitsubishis und sogar ein Tuk-Tuk mit Daihatsumotor. Mit rund 120 Japanischen Fahrzeugen aus dem Inn und Ausland wurde der Organisator richtig überrannt. Sieger des Wettbewerbes 1.Platz war ein Datsun Fair Lady.
Die weiteren Plätze gingen an einen  Toyota Celica und einen Datsun Z240. Mit 430km Anfahrtsweg wurde ein Mazda 121L prämiert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü